Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender


Teilen
Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : Galgenen
Benutzerprofil anzeigenhttp://streiffi3.forumieren.com

Barrick Muster und Manipulation

am Fr Dez 28 2018, 23:32
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

barrick war lang im mustertrend drin bis punkt 5, weil im früheren muster gab es immer ein doppelhoch, siehe gelb markiert, bei punkt 5 am 1.10.2017 änderte die comex das und zwar zogen sie das doppelhoch leicht runter, siehe pfeil, das doppelhoch das bei 18 hätte sollen sein, war jetzt knapp bei 17 dollar, da fing die ganze geschichte an.

ich sagte bereits mehrfach, der goldpreis wird separat manipuliert, der silberpreis und der hui usw. auch, darum merkt ihr es jetzt auch, dass das ganze nicht mehr zusammen stimmt, egal ob gold steigt die goldminen gehen runter, ja wieso, weils manipuliert ist, weil wäre es nicht manipuliert müssten die minen ja steigen weil jede mine hat selbstkosten zu tragen und umso höher der goldpreis umso mehr gewinn für die minen.

denkt ihr das ???

jetzt noch ???


dann seit ihr comex lemminge die keine ahnung haben, schaut euch die fakten an, die comex legt ein muster fest, sagt genau bis wohin alles gehen wird und reguliert die preise dann aus, wie am mittwoch bei silber, als sie das verhältniss angepasst haben.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

die kursziele stehen schon lange alle fest und passt ein kurs gerade nicht, wirds passend gemacht !!

es liegt an uns mit dem strom zu schwimmen und raus zu finden welche ziele die comex hat um geld zu machen.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten