Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Juni 2017
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender


Die Superanalysten und ihre Crash Prognosen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Superanalysten und ihre Crash Prognosen

Beitrag von Admin am Sa Jan 14, 2017 9:14 am

Die Superanalysten und ihre Crash Prognosen Monate lang redeten sie immer wieder davon, dass es einen crash geben würde. sie bezogen sich dabei auf witschaftsdaten und andere einflüsse.

 ich sagte am 07.03.16 schon, dass das alles quatsch sei. die comex und die banken bilden nicht nur manipulative muster in gold, silber und dem hui, sondern auch in den währungen und den indizes. wie man hier sieht, wurde das dax muster schon lange von mir vorgezeichnet und wird auch so fortgeführt werden von der comex.
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

charttechnisch befinden wir uns im grünen kanal drin, wenn also superanalysten wieder crash stimmung verbreiten, dann wisst ihr jetzt, dass der grüne kanal zuerst nach unten brechen müsste, bevor so was überhaupt passieren könnte !

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 02.03.15

Benutzerprofil anzeigen http://streiffi3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten