Streiffis Chart Analysen zu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

gold  forum  ripple  Bitcoin  

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender


Nach unten
avatar
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 6978
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : Galgenen
https://streiffi3.forumieren.com

forum - Forum 3 Regeln Empty Forum 3 Regeln

So Dez 31 2017, 11:54
1. In forum 3 werden nur goldcharts und goldzertifikate besprochen

2. In forum 3 werden ebenfalls kryptocharts besprochen und zertifikate dazu

3. Streiffi gibt tipps und beantwortet alle fragen dazu, ebenfalls werde ich sagen was und wann ich kaufen werde, aber nicht zu welchem gesamtpreis

4. Streiffi gibt keine aktiven kauf und verkaus befehle, weder per email oder sms, den service gibt es nur für forum 5 mitglieder 

5. Ich werde gold zertifikate vorschläge bringen

6. Für forum 3 user ist das streiffi forum 2 gratis

6. Für forum 5 user sind alle streiffi forum gratis

7. Es werden alle charts gelöscht, wenn sie nicht unter oder meinen Kurszielen entsprechen


Es liegt in der eigenverantwortung jedes einzelnen ob er einen trade mitmacht oder nicht, seine entscheidung soll er laut den charts die ich zur verfügung stelle in forum 3 selber treffen.


es gibt nichts schlimmeres als lemminge die einem guru blind folgen, also gewöhnt euch an, laut den zur verfügung gestellten charts selber eine entscheidung zu treffen, sowohl beim einkaufen und auch beim verkaufen.


was ich auf den tod hasse ist wenn jemand eine entscheidung für sich trifft und dann verluste macht und dann jammert wie ein baby, wer das tut sperre ich im forum sofort.


wenn ihr mit optionen handelt dann ertragt die konsequenzen wie ein mann und jammert nicht wie ein baby rum, sonst lasst die finger davon, ich schreibe immer das eingesetzte geld sofort ab, durch das bin ich auch nervlich nicht belastet, wenn es mal in die falsche richtung läuft, ich hacke das einfach ab und schau auf den nächsten trade.


die comex ist bekannt dafür, dass es kräftige kursschwankungen geben kann, die eure nerven strapazieren können, auch in solchen momenten verlange ich disziplin und geduld im forum, weil es gibt nichts schlimmeres als nervosität im forum, weil das andere mitglieder anstecken könnte !

Fazit: Denkt logisch und schaut euch die charts gut an, lehrnt von chart zu chart und versucht selbständig zu denken !


https://streiffi3.forumieren.com/t606-forum-3-regeln#696
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten