Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Jdst  Silber  gold  barrick  wocu  Bitcoin  Zertifikat  Goldmuster  jnug  forum  Sonder  ripple  video  

Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender

Teilen
Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2027
Benutzerprofil anzeigenhttp://streiffi3.forumieren.com

Goldcharts professionell erstellt von Streiffi

am Mo Jan 01 2018, 21:14
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

auch sehr interessant habe gerade 73 candlestick muster ausprobiert und davon gaben 9 ein sehr gutes ergebnis ohne fehler im goldchart, die restlichen 63 kann man vergessen !

hier alle 9 candlestick im goldchart drin vereint die 100% genau getroffen haben ohne fehlsignal

die grünen sind aufwärts candlestick muster und die roten abwärtsmuster candlestick

zudem habe ich gerade noch 44 indikatoren getestet, von denen kann man nur 5 brauchen, so dass wir professionel loslegen können, hier ein bsp. vom Slow Stochastiks

grün war immer der einstiegspunkt sehr interessant, werde mich in zukunft noch mehr damit beschäftigen, ihr könnt euch also freuen in forum 3

Die Verkaufssignale hingegen waren schlecht weil es 4x falsch angezeigt wurde

Fazit: der witz an der sache ist, dass man genau wissen muss welche indikatoren man nimmt, weil nicht jeder indikator im verkaufssignal auch so gut ist wie im kaufsignal, hier kann man z.bsp. nur das kaufsignal brauchen und so werde ich alle indikatoren testen und dann die besten signale die immer getroffen haben mixen zur einem einheitlichen signal für long und eines für short.

Zuletzt von Admin am Di Jan 02 2018, 01:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Admin
Anzahl der Beiträge : 2027
Benutzerprofil anzeigenhttp://streiffi3.forumieren.com

Re: Goldcharts professionell erstellt von Streiffi

am Di Jan 02 2018, 00:51
1. In forum 3 werden nur goldcharts und goldzertifikate besprochen

2. In forum 3 werden ebenfalls kryptocharts besprochen und zertifikate dazu

3. Streiffi gibt tipps und beantwortet alle fragen dazu, ebenfalls werde ich sagen was und wann ich kaufen werde, aber nicht zu welchem gesamtpreis

4. Streiffi gibt keine aktiven kauf und verkaus befehle, weder per email oder sms, den service gibt es nur für forum 5 mitglieder 

5. Ich werde gold zertifikate vorschläge bringen

6. Für forum 3 user ist das streiffi forum 2 gratis

6. Für forum 5 user sind alle streiffi forum gratis

Es liegt in der eigenverantwortung jedes einzelnen ob er einen trade mitmacht oder nicht, seine entscheidung soll er laut den charts die ich zur verfügung stelle in forum 3 selber treffen.

es gibt nichts schlimmeres als lemminge die einem guru blind folgen, also gewöhnt euch an, laut den zur verfügung gestellten charts selber eine entscheidung zu treffen, sowohl beim einkaufen und auch beim verkaufen.

was ich auf den tod hasse ist wenn jemand eine entscheidung für sich trifft und dann verluste macht und dann jammert wie ein baby, wer das tut sperre ich im forum sofort.

wenn ihr mit optionen handelt dann ertragt die konsequenzen wie ein mann und jammert nicht wie ein baby rum, sonst lasst die finger davon, ich schreibe immer das eingesetzte geld sofort ab, durch das bin ich auch nervlich nicht belastet, wenn es mal in die falsche richtung läuft, ich hacke das einfach ab und schau auf den nächsten trade.

die comex ist bekannt dafür, dass es kräftige kursschwankungen geben kann, die eure nerven strapazieren können, auch in solchen momenten verlange ich disziplin und geduld im forum, weil es gibt nichts schlimmeres als nervosität im forum, weil das andere mitglieder anstecken könnte !

Fazit: Denkt logisch und schaut euch die charts gut an, lehrnt von chart zu chart und versucht selbständig zu denken !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten