Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

ripple  Bitcoin  video  wocu  

April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender


Welche Fakten sprechen für einen Anstieg in Gold und Silber

Nach unten

Welche Fakten sprechen für einen Anstieg in Gold und Silber

Beitrag von Admin am So März 11 2018, 20:50

Immer an tagen wenn der goldpreis fällt, merke ich gewisse nervosität in den fragen die mir per email gestellt werden, frage ist wieso.

wieso sollte sich in einer woche was ändern an den fakten, die fakten sollten doch klar sein, auch wenn gold schwankt oder sogar fällt ?!

Ich werde euch hier noch einmal die wichtigsten fakten aufzeigen punkt für punkt, falls ihr dann wieder zweifel habt, lest einfach die fakten und fragt euch selber, ob sich daran was geändert hat ?


Fakten

1. Nach 7 Jahren wurde beim Goldmonatschart die abwärtsflanke positiv gebrochen, sowie beim Silbermonatschart auch !!! Anderst gesagt charttechnisch wurde das dreieck positiv verlassen, ich glaub einige vergessen das immer recht schnell oder ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2. Die COT Zahlen von Silber sind auf absolut tiefen niveau

3. der gold / silber ratio ist auf 80 also verdammt hoch

4. alle aber auch restlos alle muster zeigen einen anstieg an, egal ob hui, silber usw.

5. EUR/USD Muster sagt 1.38 voraus


Klar es kann immer alles anderst kommen, aber wann hatten wir schon einmal 5 gute gründe um an der börse zu spekulieren, wann, wenn nicht jetzt ??

klar wenn alles in die hose geht ist es scheisse, aber bessere vorlagen bekommt man wohl kaum als im moment und spekulieren heisst halt spekulieren, ein restrisiko bleibt immer !!!


man sollte das ganze hier auch nicht so anschauen ob streiffi recht hat, weil darum geht es auch nicht, ich handle nach fakten und nicht nach meiner meinung


wie auch mehrfach betont steht der wocu und der horizontalbruch noch aus, wer also noch 2 fakten mehr will wartet einfach ab mit dem kauf, sagte ich aber bereits mehrfach

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : Galgenen

Benutzerprofil anzeigen http://streiffi3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Welche Fakten sprechen für einen Anstieg in Gold und Silber

Beitrag von Admin am So März 11 2018, 21:14

Das würde ja deine Mustern ziemlich stützen...
Ob Trump das vorhat???

„Für Trump wäre eine Abwertung des US-Dollar gegenüber dem Euro um 25 Prozent übrigens der viel elegantere Weg sein Ziel zu erreichen. Der Effekt für die USA wäre außerdem größer. „


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

email von einem user, würde zum euro muster passen

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : Galgenen

Benutzerprofil anzeigen http://streiffi3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten