Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

video  forum  Bitcoin  barrick  wocu  ripple  

Neueste Themen
» Wochenanalyse vom 21.05.18 bis 25.05.18 zum Gold`neu alle charts jetzt mit auflösung 1920 pixel in Full HD
von Admin Gestern um 23:34

» Sonderchart zu Silber
von Admin Gestern um 23:33

» 2. Börsenspiel bitte alle mitmachen
von Streiffi48 Gestern um 20:25

» Wochenanalyse vom 21.05.18 bis 25.05.18 zum Silber`neu alle charts jetzt mit auflösung 1920 pixel in Full HD
von Admin Gestern um 10:45

» Es ist genau so wie ich es sagte, es geht im Gold Wochenchart nur um diesen einen Punkt 1287 heute per Tagesschluss
von Admin Fr Mai 18 2018, 11:13

» Nur für Mitglieder jeden Monat ein Streiffi Börsenspiel mit Gewinn 1 Monat gratis im Forum
von Admin Mi Mai 16 2018, 16:06

» Hier die charttechnische Situation in Gold im Wochenchart
von Admin Mi Mai 16 2018, 09:17

» Wochenanalyse vom 14.05.18 bis 18.05.18 zum Gold`neu alle charts jetzt mit auflösung 1920 pixel in Full HD
von Admin Di Mai 15 2018, 21:05

» Wochenanalyse vom 14.05.18 bis 18.05.18 zum Gold in Euro`neu alle charts jetzt mit auflösung 1920 pixel in Full HD
von Admin So Mai 13 2018, 18:25

» Wochenanalyse vom 14.05.18 bis 18.05.18 zum Silber`neu alle charts jetzt mit auflösung 1920 pixel in Full HD
von Admin So Mai 13 2018, 17:56

» Bitcoin Update
von Admin So Mai 13 2018, 11:53

» Goldwocu gibt leider immer noch kein Signal
von Admin Sa Mai 12 2018, 08:56

» Goldwocu im Wochenchart wieder nur 4 lumpige Punkte von dem positiven Bruch entfernt !!! Ich hoffe nächste Woche gehen wir endlich darüber
von Admin Do Mai 10 2018, 20:51

» Bitcoin W- Formation möglich hier die Widerstandslinien
von Admin Do Mai 10 2018, 13:32

» Hier der aktuelle Silbermusterchart in USD, schon farbig markiert die wichtigsten Stellen im Chart in Full HD
von Admin So Mai 06 2018, 22:35

» Silber in Euro sehr schöner Chart weil er das nächste mögliche Ziel anzeigt, die blaue flanke, sofern es steigt
von Admin So Mai 06 2018, 19:43

Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender


Es ist genau so wie ich es sagte, es geht im Gold Wochenchart nur um diesen einen Punkt 1287 heute per Tagesschluss

Nach unten

Es ist genau so wie ich es sagte, es geht im Gold Wochenchart nur um diesen einen Punkt 1287 heute per Tagesschluss

Beitrag von Admin am Fr Mai 18 2018, 10:57

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und nicht um 1275 oder 1235 das ist bullshit, zuerst geht es um 1287 wenn die brechen dann erst geht es um andere kursziele nach unten, aber bevor die 1287 nicht brechen, gehts mal um nichts anderes.

ich glaube das mit den 1287 wurde jetzt die ganze woche bestätigt, dass es rein nur um diese einzige linie geht, ich hoffe das haben jetzt alle gesehen, immer schritt um schritt in der charttechnik bitte.

wenn sie per heute bricht bin ich gerne bereit um weitere kursziele nach unten zu reden, aber vorher male ich hier mal sicher nicht den teufel an die wand, bevor nichts passiert ist !

ich kann es heute noch nicht fassen, dass sogenannte börsenexperten auf goldseiten nicht mal eine einzige anfängerlinie ziehen können !!!

könnte man das, würde man nämlich den usern ganz klar sagen, dass bei 1287 der boden ist, besser gesagt widerstandslinie.

guter rat von mir zieht euch nicht soviel quatsch auf goldseiten rein, oder fragt mich vorher ob die aussagen auf goldseitenberichten auch stimmen können bitte !

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1273
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : Galgenen

Benutzerprofil anzeigen http://streiffi3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Es ist genau so wie ich es sagte, es geht im Gold Wochenchart nur um diesen einen Punkt 1287 heute per Tagesschluss

Beitrag von Admin am Fr Mai 18 2018, 11:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier der perfekte chart dazu, charttechnisch korrekt gesehen !

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1273
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : Galgenen

Benutzerprofil anzeigen http://streiffi3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Es ist genau so wie ich es sagte, es geht im Gold Wochenchart nur um diesen einen Punkt 1287 heute per Tagesschluss

Beitrag von Admin am Fr Mai 18 2018, 11:13

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier die korrekte charttechnische Formation dazu, so wie es im charttechnik buch steht.

sorry alles andere ist bullshit von irgendwelchen schreibern, es geht im moment nur um dieses dreieck, wer fragen dazu hat fragt bitte mich !

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1273
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : Galgenen

Benutzerprofil anzeigen http://streiffi3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Es ist genau so wie ich es sagte, es geht im Gold Wochenchart nur um diesen einen Punkt 1287 heute per Tagesschluss

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten